Richtfest am Roten Haus

Quelle: Sächsischer Bote 16.05.2007; Text: N. Scholz

Vergangenen Freitag war es so weit: Die Fleischerei Gawalski feierte das Richtfest im Roten Haus.

Entstehen soll ein Imbiss mit 35 Sitzmöglichkeiten und einem Frühstücksangebot mit verschiedenen Kaffeespezialitäten, einem erweiterten Angebot des bereits bestehenden Mittagstisches wie zum Beispiel Tagessuppen, frische Salate oder auch leckere Grillspezialitäten. In den Sommermonaten wird zusätzlich noch die Terrasse mit Blick auf den Radeburger Platz für die Kundschaft geöffnet. Das Objekt kann von den Gästen auch für Familienfeiern oder andere Veranstaltungen genutzt werden. Zudem sollen in der oberen Etage vier Pensionszim mer entstehen, sodass auch Weit- gereiste hier eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Mit zwölf neuen Stellplätzen wurde auch für ausreichende Parkmöglichkeiten zur Nutzung des Imbisses sowie des Fleischereifachgeschäftes gesorgt. Der Eröffnungstermin steht noch nicht fest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.